"Wenn du ein schönes Kissen haben willst, solltest du einfach ohne Kissen schlafen", das stimmt, aber es gibt viele Leute, die gerne morgens aufstehen und sich vor dem Frühstück besser fühlen, wenn du besser schlafen willst, dann solltest du mit Kissen schlafen.... Als ich meinen Blog startete, war es vor allem für meine Schwiegermutter, die es leid war, ihr sagen zu müssen, dass sie früh aufstehen soll, weil es sie müde machte, und es sie in einer unbequemen Position auf einem Kissen schlafen ließ.

"Nein, weil du mit Kissen eine schöne Nacht schläfst..." Ich bin ein ganz einfacher Mensch, ich kann ein bisschen prüde sein... Und die Wahrheit ist, dass ich deswegen keine prüde bin, sondern weil ich keinen Respekt vor Menschen habe, die andere respektieren... Du musst deine Mitmenschen respektieren, um Gutes in der Welt zu tun... In der Welt sind Menschen, die Respekt vor anderen haben, diejenigen, die Mut und Mut haben, für andere zu kämpfen.....

"Sei nicht faul. Wenn du nicht mit Kissen schlafen kannst, solltest du stattdessen eines kaufen." Als ich diesen ersten Artikel schrieb, war ich mir nicht sicher, ob ich es für die reale Welt schreiben sollte... Ich entschied, dass es gut wäre, meine Erfahrungen mit Menschen in diesem speziellen Bereich zu teilen, und ich glaube immer noch an die Wirksamkeit des Schlafes mit Kissen.... Schlafen mit einem Kissen ist nicht dasselbe wie mit einer Matratze schlafen.... Es gibt viele wichtige Unterschiede zwischen den beiden....